Neuer König von Schlickelde ist Erich Neuhaus 

Erich holte mit den 427 Schuss den Vogel von der Stange. Zu seiner Königin wählte er seine Ehefrau Annette. Den Hofstaat bilden August und Ulla Teeken sowie Georg und Inge Hoppe. Vor  90 Jahren schoss der Opa von Annette Neuhaus den Vogel von der Stange, somit freute es Erich besonders, das Er in diesem Jahr die Königswürde tragen darf. Schon um 11:11 Uhr segelte der Adler zu Boden. Für 50 Jahre Treue dem Verein gratulierte Peter Neuhaus (1 Vorsitzende) Alfons Brockmeyer, Alois Tenberg, Gustav Göcke, zu 25 Jahren Holger Schortemeyer. ##Kinderkönigspaar 2016 Mit den Lasergewehr konnte sich Mark Petruschka und Eske Riesenbeck als neues Kinderkönigspaar behaupten. Vizekönig wurde Jan Schulz und Vizekönigin Fiona Brügge. Kinderhauptmann ist Marvin Beermann, Kinderoberst Hannes Schortemeyer und Schildträger wurde Ole Neuhaus. Die Besten Schützen bekamen zusätzlich noch einen Pokal. Der beste Schütze war Nick Bode, die beste Schützin war Eske Riesenbeck.


Geschrieben von:

Holger Schortemeyer, 06.03.2018